Familypark St. Margarethen (4B, 4C)
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Am 23.6.2025 machten sich die Schüler:innen der 4B und 4C mit dem Bus auf nach St. Margarethen, um einen gemeinsamen Tag im Familypark zu verbringen. Nach kleinen Startschwierigkeiten (Stau und ein überfordertes Eintrittsmanagement im Familypark) genossen wir die zahlreichen Attraktionen. Im Laufe des Nachmittags wurde das Besucheraufkommen immer geringer, sodass wir mit immer kürzeren Anstellzeiten unser Tagesticket voll ausnutzen konnten. Das Wetter war auch auf unserer Seite. Obwohl es den ganzen Tag sehr schwül war, begann es erst zu regnen, als wir in den Bus einstiegen, um die Rückfahrt anzutreten.
MMag. Marlies Guthauer, Mag. Regina Zinsberger, Sophie Zwickle MA BA Med