Trink- und Jausenführerschein bestanden!
Nach 5 Wochen, 5 Modulen, verschiedensten Experimenten und Verkostungen haben alle Kinder der 1F den Trink- und Jausenführerschein erfolgreich bestanden!
In den vergangenen Wochen haben wir uns im Biologieunterricht intensiv mit den Themen Gesunde Jause, Trinkverhalten, ausreichend Bewegung,… beschäftigt. In dieser Zeit führten die Kinder ein Trink- und Jausentagebuch, um die gelernten Inhalte bewusster in die Praxis umzusetzen. Als Abschluss gab es noch einen theoretischen Teil in Form eines Tests.
Mag. Sonja Hengstberger-Glatt