Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 27.6. fand für die 1a das Projekt Achtsamkeit statt. Fr. Prof. Otepka hat für uns diesen schönen Tag gestaltet. Die Schüler und Schülerinnen haben gelernt, was es bedeutet, achtsamer im Hier und Jetzt durch das Leben zu gehen und auch dieses Thema in den Unterricht zu integrieren. Wir möchten uns bei Fr. Prof. Otepka für diesen schönen Tag, der auch gleichzeitig ihr letzter Schultag war bedanken und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Sandra Pfeiffer und die 1a



Gymnasium Niederösterreich - eduvidual.at - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum