Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 9.5.2023 spielte unser Oberstufenteam beim Schulbeachcup in Hollabrunn mit. Insgesamt 12 Teams trafen sich, um einen Platz bei der Landesmeisterschaft zu erspielen.

In der Gruppenphase trafen wir auf das Team des EBG Hollabrunn und der HLW Hollabrunn. Beim ersten Match konnte unser Burschen-Team (Adrian Graf, Matthias Reich, Jonathan Zelger) einen Sieg einfahren, beim zweiten Match siegte unser Mixed-Team (Miriam Mordax, Benedikt Bodisch). Das Mädchen-Team (Luna Clausen, Stella Waldingbrett) traf auf starke Vereinsspielerinnen und konnte leider keinen Sieg erreichen. Somit schafften wir mit nur zwei Siegen den Aufstieg aus der Gruppenphase nicht, sind aber schon motiviert, im nächsten Jahr einen der vorderen Plätze zu erreichen.

Mag. Constanze Schogger



Gymnasium Niederösterreich - eduvidual.at - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum