Ernährungstag 1A - Nachtrag
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Noch vor Weihnachten fand in der 1A der Ernährungstag statt. Wir haben diesen mit einer kleinen Weihnachtsfeier verbunden. Wir bereiteten gemeinsam eine gesunde Jause vor. Die Kinder lernten in einem Theorieteil wie ein gesundes Frühstück aussieht, welche Lebensmittel wenig Zucker enthalten, wie wichtig trinken ist, welche Lebensmittel als brain food bezeichnet werden und welche Bedeutung Eiweiß für unsern Körper hat und konnten so ihr bereits erlerntens Wissen aus Biologie auffrischen.
Mag. Sandra Pfeiffer