4E am Walderlebnisweg Hollabrunn
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Voll motiviert startete die 4E am Wandertag Richtung Aussichtsturm los und absolvierte unterwegs viele Stationen des Walderlebniswegs. Beim Turm angekommen genossen wir einerseits den Blick auf Znaim und auf der anderen Seite konnten Schneeberg und Ötscher in der Ferne entdeckt werden. Zum Abschluss genossen wir noch ein Eis am Hauptplatz, bevor wir mit dem Zug wieder nach Stockerau fuhren.
Mag. Constanze Schogger