„Naturexpedition“ der 1F
Die 1F startete am 24.9.2018 im Rahmen des Biologieunterrichts eine zweistündige Exkursion in einen nahegelegenen Wald. Unser Thema war „Natur
aktiv mit allen Sinnen erfahren“. Wir gingen in Begleitung von Frau Professor
Hengstberger-Glatt, die uns verschiedene Arbeitsaufträge stellte, zum Beispiel
unterschiedliche Dinge in der Natur zu sammeln, auf Gerüche und Geräusche
zu achten,….
Am Ende besuchten wir noch einen Spielplatz, bis wir wieder zur Schule zurückkehrten. In der Klasse wurden die gesammelten Sachen und Rätsel noch verglichen und besprochen.
Rosemarie Rudolph, 1F