Spende an Assisi-Hof 6AB
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Die Bilingualklassen 6A und 6B haben einen ansehnlichen Betrag aus den Einnahmen des Faschingsdienstagsbuffets an den Assisi-Hof gespendet.
Die 6A scheute den langen Fußmarsch nicht, um die Spende selbst zu überreichen. Anschließend wurden wir von engagierten Mitarbeiterinnen herumgeführt und waren von der Anlage und dem Angebot begeistert. Ein Besuch empfiehlt sich allen Interessierten, es gibt auch Führungen!
Mag. Cornelia Bacher-Boyer (Klassenvorständin der 6A)