Haus der Musik 2f
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Am 22.12. besuchte die 2f das Haus der Musik in Wien und lernte viel über Komponisten, die Wiener Philharmoniker, Klänge im Mutterleib – das Highlight war sicher, die Wiener Philharmoniker zu dirigieren. Auf dem Weg zum Haus der Musik konnten alle das weltberühmte Denkmal von Johann Strauß im Wiener Stadtpark bewundern.
MMag. Ernst Rehberger