Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoVÖGEL IM WINTER

Am Montag, 22.12 haben wir viel über Vögel gelernt. Wir haben unterschiedliche Stationen zu Vögeln im Winter bearbeitet und dabei viel Spaß gehabt. Während wir die Arbeitsblätter ausgefüllt haben, durften immer einige Schülerinnen und Schüler ihr eigenes Vogelfutter abfüllen. Im Laufe des Vormittags haben wir auch unser Engerl-Bengerl aufgelöst und eine gemeinsame Jause genossen. Am Ende konnten wir unser Vogelfutter mit nach Hause nehmen, welches uns gut gelungen ist. Das war ein schöner Schultag für uns.

Markus Hödl, 1F



Gymnasium Niederösterreich - eduvidual.at - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum