Adventkonzert
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Am 18.12.2025 fand das traditionelle Adventkonzert in der Aula unserer Schule statt. Auch heuer wieder präsentierten Schüler:innen der 1. bis 8. Klassen verschiedene Weihnachtslieder in einem abwechslungsreichen Programm. Aufgrund des erfreulicherweise immer größer gewordenen Besucherandrangs der letzten Jahre gab es diesmal zwei getrennte Teile mit unterschiedlichen Programmen, um für Publikum und Mitwirkende eine angenehme Konzertatmosphäre sicherzustellen. Für das leibliche Wohl sorgte in bewährter Art und Weise die 7C mit einem Buffet, sodass die begeisterten Besucher nach dem Konzert gestärkt und in Weihnachtsstimmung den Heimweg antreten konnten.
MMag. Marlies Guthauer