NATUR AKTIV- Ausflug in den Tiergarten
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Heute waren wir im Tierpark Schönbrunn. Wir hatten eine Führung und haben uns mit
dem Thema Säugetiere befasst. Danach durften wir in kleinen Gruppen durch den
Tierpark spazieren. Manche von uns haben auch Babygeparden gesehen. Es war ein
toller Tag und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Anne Becker, 1F