Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

Foto Heute waren wir im Tierpark Schönbrunn. Wir hatten eine Führung und haben uns mit dem Thema Säugetiere befasst. Danach durften wir in kleinen Gruppen durch den Tierpark spazieren. Manche von uns haben auch Babygeparden gesehen. Es war ein toller Tag und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Anne Becker, 1F



Gymnasium Niederösterreich - eduvidual.at - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum