In aller Freundschaft (Medien:Kunst:Musik)
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Die Medien:Kunst:Musik-Klassen 1e und 2e besuchten zum Abschluss des ersten Semesters das Dom-Museum in Wien. Die aktuelle Ausstellung ermöglichte den Schüler:innen eine genaue Betrachtung zeitgenössischer Kunstwerke und Überlegungen zum Thema Freundschaft. In einem Workshop konnten sie eigene Freundschafts-Puzzleteile verzieren und verschenken.
Für einen kurzen Besuch des Stephansdoms war ebenfalls Zeit. Der Tag war voll von interessanten Eindrücken!
Mag.a Jutta Braun, Mag.a Maria Haneder-Kulterer MA, Mag.a Julia Marx, Mag.a Inge Zeinzinger