Adventkonzert
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Auch heuer wieder veranstalteten am 17.12.2024 die Musiklehrer:innen und ihre musizierfreudigen Schüler:innen traditionellerweise ein Adventkonzert in unserer Aula. Dem äußerst zahlreich erschienenen Publikum boten Schüler:innen der 1B, 1C, 1D, 1E, 2A, 2F, 3A, 3D, 3F, 4C, 5A, 5B und 6A, 6B und 7A verschiedenste Weihnachtslieder dar. In der Pause organisierten wie in den letzten beiden Jahren Schüler:innen der 6C ein Buffet und sorgten so für das leibliche Wohl unserer Gäste, die nach dem Konzert unsere Schule in Weihnachtsstimmung verließen.
MMag. Marlies Guthauer