FotoDer Skikurs war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Zwei unserer Lieblingsaktivitäten waren das Toto Lotto Spiel und die Kinderdisco. Am ersten Abend machten wir auch eine wunderschöne Nachtwanderung durch den Schnee und alle hatten Spaß daran, sich mit ihren Freunden in den Schnee zu legen. Am Donnerstag hatten wir sogar ein Skirennen, wo es sehr viele Gewinner gab, welche Medaillen und Urkunden bekamen. Das Essen in unserer Herberge war sehr lecker. Wir hoffen, dass wir wieder einmal so einen unvergesslichen Skikurs erleben dürfen.

Ganz herzlichen Dank an unseren Schikursleiter Herr Prof. Bodisch und sein Team: Frau Prof. Krammer, Frau Prof. Kogler, Frau Prof. Stadler und den Studenten Michi!!!!

Es war eine tolle Zeit!!!

Annika Spörk, 2E



Gymnasium Niederösterreich - eduvidual.at - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum