Laufen gegen Krebs 1F
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Die Mädchen aus der 1F beteiligten sich an der Aktion „Laufen gegen Krebs“. Am 21. April war es so weit: Zusammen mit Frau Professor Grimus liefen wir an einem sonnigen Freitag 1600 Meter. Wir haben zwischen 7 und 12 Minuten gebraucht. Danach waren wir schon ziemlich aus der Puste, doch es hat uns Spaß gemacht, die Krebshilfe zu unterstützen. Das war eine tolle Sportstunde.
1F Mädchen,
geschrieben von Josefine Schweller, Hannah Morasek, Isabella Mörwald