Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

Foto Ich möchte einen kurzen Artikel über ein wunderschönes Erlebnis im Albertina Museum schreiben.
Doch bevor wir uns ins Albertina Museum begaben, sahen wir uns die Stadt Wien an. Auf dem Weg in die künstlerische Welt vom berühmten Albert gingen wir an dem riesigen Stephansdom vorbei. Er war beeindruckend.
Während wir staunend die Ausstellung betrachteten, erklärte uns eine Führerin, dass wir uns ein passendes Bild zu einem Wort suchen sollten. Nachdem wir das gemacht hatten, lernten wir etwas über Drucktechniken.
Später durften wir selbst für eine kurze Zeit Künstler werden und kreierten mit der vorher erlernten Drucktechnik unser eigenes Bild.
Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Professorin sich die Zeit genommen hat, um uns so einen lehrreichen und schönen Tag zu ermöglichen.

Madita Weber, 1B



Gymnasium Niederösterreich - eduvidual.at - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum