Gewinnerin Comic-Wettbewerb: Laura, 2e
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Die Klasse 2e nahm am Comic-Wettbewerb zur Niederösterreichischen Landesausstellung 2022 teil. Dabei entstanden fantastische Comic-Wimmelbilder rund um den Superhelden „Storch“. Nun haben wir eine Rückmeldung erhalten: Der Hauptpreis in der Altersgruppe 10-14 ging an die ausgezeichnete Zeichnerin Laura. Die ganze Klasse applaudierte der jungen Künstlerin!
Die ausgewählten Arbeiten sind bis 1.7.2022 im Karikaturenmuseum Krems zu sehen.
Mag. Julia Marx