Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoDie 2F machte am Freitag gemeinsam mit der 2G und Frau Prof. Bolyos-Gießmann, Frau Prof. Trettenhahn und Herrn Prof. Brezovich einen Ausflug in die Stockerauer Au. Dort konnten wir alle die Sonne, den Wald und die frische Luft genießen, uns die Beine nach dieser ersten Schulwoche ordentlich vertreten, auf einer Wiese in der Sonne Fußball spielen, picknicken, uns sonnen, aber auch ein Zelt als Schattenspender bauen, und außerdem viele Pflanzen und Insekten beobachten. Unter anderem haben wir eine Spanische Wegschnecke, einen Aaskäfer und eine wunderschöne, grüne Binsenschmuckzikade gesehen und mit unserer Insektenapp bestimmt!

Mag. Anna Bolyos-Gießmann



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum