Wandertag 1E/G
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Am Freitag, den 10. September, fuhren wir, die Medien-Aktiv Klasse 1E und die Natur-Aktiv Klasse 1G, mit dem Bus ins westliche Weinviertel nach Groß Wetzdorf. Wir wanderten an einem Gehege vorbei, wo wir Bisons und auch Damwild sehen konnten. Besonders interessant war es aber, die vielen Ziesel im Gehege zu beobachten. Zum Schluss blieb uns auch noch etwas Zeit am Sport- und Spielplatz von Groß Wetzdorf.
1E: Mag. Regina Zinsberger, Tatjana Frischeis
1G: Mag. Gabriele Ehmoser-Stefan, Mag. Manuela Stubenvoll
Mag. Manuela Stubenvoll