Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoNachdem im letzten Schuljahr die Sprachreise aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, freuten sich die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen umso mehr auf die heurige Sommersportwoche am Millstätter See. Am 5. 9. ging es los und gleich am ersten Tag wurden der Beachvolleyballplatz, der See und das Hallenbad unsicher gemacht.

Von Montag bis Freitag wurden die individuell gewählten Sportarten durchgeführt: Klettern, Kajak, Segeln, Surfen, Tennis, Yoga, Workout, Bergwandern, SUP, Inlineskaten und Beachvolleyball

In ihrer Freizeit hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit die Tennisplätze, Beachvolleyballplätze, Tischtennistische, Slacklines, den Sportplatz, das Hallenbad und den Fitnessraum gratis zu nutzen. Einige investierten aber auch in eine Tretboot- oder Ringofahrt.

Nicht zuletzt durch das herrliche Spätsommerwetter, das uns jeden Tag Sonnenschein bescherte, war die Woche ein voller Erfolg.

Mag. Constanze Schogger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum