Wandertag 3A, 3E, 4A, 4G
Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)
Am Freitag den 9. September haben wir im Rahmen des jährlichen Wandertages eine Tour auf den Bisamberg unternommen.
Zunächst wurde die Gamshöhe erklommen, auf welcher wir eine Rast mit wunderschöner Aussicht einlegten.
Anschließend ging es zur Elisabethhöhe, ein Ort, an dem angeblich schon Kaiserin Elisabeth den herrlichen Ausblick bewunderte.
Die letzte Station war schließlich der Magdalenenhof, wo wir uns bei einem Eis erfrischen konnten.
Mag. Ramona Gockert (KV 3E), Mag. Jeanette Cudan (KV 3A), Mag. Herbert Stumptner (KV 4G), Mag. Angelika Egger (KV 4A), MMag. Monika Bauer, Tatjana Frischeis, MMag. Marlies Guthauer, Mag. Stefanie Steindl, Mag. Petra Szucsich MSc