Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoLoreen Lovrin und Raphael Christian, beide aus der 2b, hatten sich aus über 8500 TeilnehmerInnen für das Landesfinale des Bewegungschampions am 17. Juni in St.Pölten qualifiziert. Die 72 geschicktesten und schnellsten Kinder des Landes aus 6 Altersstufen durften sich bei einem „Ninja Champion Run“ messen. Sowohl Loreen als auch Raphael konnten sich gegen ein durchaus starkes Teilnehmerfeld sehr gut behaupten und belegten den hervorragenden 4. und 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Begleitet und angefeuert wurden unsere beiden Sportler von der ganzen Klasse, die ebenfalls beim Rahmenprogramm sportlich aktiv waren und bei einzelnen Bewegungsstationen ihren Spaß hatten.

Mag. Rüdiger Verwanger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum