Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoLetzte Schulwoche? Das schreit nach spannenden Aktivitäten für die 4E!

Am Dienstag wurde beim Bubble Soccer auf der Marswiese (1170 Wien) ordentlich gefightet und hin und wieder auch Fußball gespielt. Nebenbei konnten die Schüler auch den Lehrern (Mag. Majewski und Mag. Polster), die sich diesen Spaß keinesfalls entgehen lassen wollten, kräftig einschenken. Die „Rache“ ließ aber meist nicht lange auf sich warten…
Am Mittwoch wurde gemeinsam mit Mag. Klien und Mag. Polster die Au auf zweirädrigen, fahrbaren Untersätzen mit einigen Abkürzungen (oder eher Verlängerungen) im Gelände erkundet, um anschließend Abkühlung in einem erfrischenden Seitenarm der Donau zu finden. Am Donnerstag wurde – nach dem Zusammenräumen des Klassenzimmers – ein sogenannter „Futter-Vormittag“ gemeinsam mit dem Klassenvorstand veranstaltet, bei dem zur Stärkung Waffeln mit allerlei Toppings zubereitet und natürlich auch verkostet wurden.

Mag. Thomas Polster



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum