Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoWir bereits im Vorjahr wurde heuer das Fit for Life Fest in zwei Teilen abgehalten. Die 2a, 2b und 2d feierten bereits am 18.6.2018. Bevor das Buffet eröffnet wurde, übten sich die Schülerinnen und Schüler beim Völkerball, Fussball und ein Teil beim Cross Training auf der Marienhöhe. Alle Teilnehmen hatten sichtlich Spaß an der Bewegung und erfreuten sich dann am gesunden Buffet. Vielen Dank an die Eltern für das Mitbringen der Speisen und Getränke. Die Sieger des Vielseitigkeitsbewerbes wurden am 25.6.2018, beim zweiten Teil des Festes geehrt, wo auch das Mountainbike verlost wurde. Wir gratulieren dem Sieger, Tim Herbst aus der 2a.

Mag. Sandra Pfeiffer



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum