Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoMomente, die zählen – Das war das Motto am 27. 5. 2018 im Wiener Prater. Auch 37 Teilnehmerinnen aus dem BG/BRG Stockerau konnten tolle Momente bei diesem Laufevent erleben. Gemeinsam mit 33.000 Starterinnen aus aller Welt liefen die Schülerinnen und Lehrerinnen bravourös 5 km weit.

Besonders hervorzuheben sind unsere schnellsten Schülerinnen Fausta Klasz (4C) mit der herausragenden Zeit von 22:20 min und Florentine Ehrenhöfer (4A) mit der tollen Zeit von 23:15 min.
In der Kategorie „Schülerinnen Jahrgang 2003 und jünger“ belegte unser schnellstes Team den guten 19. Platz (von 374) und unser Lehrerinnenteam landete, mit dem 15. Platz, so weit vorne wie noch nie.

Herzliche Gratulation an alle Schülerinnen und Lehrerinnen!

Mag. Constanze Schogger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum