Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoTrotz widriger Umstände konnte der Radtag der 2D am 17. Mai 2018 wie geplant durchgeführt werden. Unter der fachkundigen Leitung von Mag. Stefan Klien wurden nach Basisübungen und spielerischem Eingewöhnen auch komplexere Aufgaben gestellt. Für das Fahren im Gelände wurde die Grundposition erklärt und trainiert. Immerhin konnten ein paar Geländerunden mit anspruchsvollen Passagen auf der Marienhöhe gedreht werden. Ein großes Lob geht an die Kinder, die sich trotz der wiederholten Regenphasen nicht abhalten ließen, sich der Situation zu stellen und fleißig zu üben.

MMag. Elisabeth Grimus



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum