Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 23. 5. reisten 10 Schüler/innen zum Unterstufenschulbeachcup ins Beachcenter Hollabrunn.

Für die Unterstufe I (1. + 2. Klassen) spielten David Wammerl, Robin Pautsch, Tobias Vohryzka und Michael Holzer 3 gegen 3. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite, wir wurden in der Gruppenphase mit den späteren Turniersiegern (NMS Harmannsdorf 1) und den -zweiten (NMS Göllersdorf 1) zusammengelost und verloren beide Spiele knapp. Somit konnte uns der verdiente Sieg gegen das Team Harmannsdorf 4 auch nicht mehr zum Aufstieg in die Kreuzspiele verhelfen. Der 7. Platz (von 9 Teams) scheint aufgrund der guten Leistung etwas undankbar.

Die Unterstufe II (3. + 4. Klasse) spielt bereits im selben Modus wie die Oberstufe und war mit dem Mädchenteam (Ida Kurtev & Miriam Warschitz), dem Burschenteam (Peter Böck & Paul Huber) und dem Mixedteam (Denise Brunner & Moritz Popp) am Start. In der Gruppenphase konnte ein Sieg eingefahren werden, dieser reichte nicht zum Aufstieg in die Kreuzspiele, aber für den 5. Platz unter 7 Teams.

Mag. Constanze Schogger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum