Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 18.2. machten sich die Klassen 2a und 2d auf den Weg nach St. Ulrich, um dort bis 24.2. die Wintersportwoche zu verbringen. Es wurde jeden Tag eine Skieinheit am Vormittag und eine Skieinheit am Nachmittag abgehalten. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer konnte so ihr Eigenkönnen verbessern. Es wurden zahlreiche Technikübungen und spielerische Bewegungshandlungen in den Skiunterricht eingebaut. Am Abend stand neben einem Abendspaziergang, den Pistenregeln, einem Spieleabend, einem Hallenbadbesuch, einem Lotto Toto Spiel, ein Abschlussabend mit anschließendem Discoabend auf dem Programm. Ein Tischtennisturnier und ein Skirennen durfte auch nicht fehlen. Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von Fr. Mag. Sandra Pfeiffer, Fr. MMag. Elisabeth Grimus, Fr. DI Anna Kranebitter, Hr. Mag. Stefan Müller und dem Studenten Michi.

Mag. Sandra Pfeiffer



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum