Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoDas 12. Theaterprojekt „My Fair Lady“ verlangte auch heuer allen Beteiligten viel an Energie und Kraft. Die Anstrengungen wurden jedoch belohnt.

Fast jede Vorstellung war ausverkauft. Die tollen Leistungen der SchülerInnen begeisterten das Publikum und so bleibt mir nur noch, allen Eltern, die in irgendeiner Weise mitgewirkt haben-ich nenne hier jetzt absichtlich niemanden, da ich sonst sicher jemanden vergesse-allen KollegInnen ob im Orchester hinter der Bühne oder beim Buffet und allen Sponsoren - DANKE zu sagen.
Vielen Herzlichen Dank!

Die größte Anerkennung zolle ich jedoch allen-in den verschiedensten Bereichen- beteiligten SchülerInnen -ihr ward ein großartiges Team! Bleibt auf diesem Weg, ihr habt Riesentalente und könnt vieles in der Gesellschaft bewirken.

Der Reinerlös in der Höhe von € 14.699,19 ist der Beweis dafür!

Herzliche Gratulation und vielen lieben Dank für die schöne Zeit!

MMag. Ernst Rehberger