Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoIm Zuge der Vorbereitungen für das Verfassen der vorwissenschaftlichen Arbeiten besuchten die Schülerinnen und Schüler der 7b am 29. November 2017 die Hauptbibliothek der Universität Wien. Ziel der Exkursion, die von Mag. Christoph Peschak BA, dem Geschichtslehrer der Klasse, geleitet wurde, war es, den Schülerinnen und Schülern eine erste Orientierung in den Räumlichkeiten der Hauptbibliothek und der Fachbereichsbibliotheken im Hauptgebäude der Universität zu ermöglichen. Gleichzeitig wurde allen Schülerinnen und Schülern, die Teil der Exkursionsgruppe waren, ein Bibliotheksausweis ausgestellt, mit dem sie nun die Angebote der Universitätsbibliothek uneingeschränkt nutzen können.

Mag. Christoph Peschak



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum