Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoIn der dritten Schulwoche ging es für die 4C, 4D und 4E auf Projektwoche nach Niederöblarn im Ennstal. Die Schülerinnen und Schüler freuten sich schon im Vorfeld auf die Outdoor Adventure Activities Abenteuerpark, Rafting und Kajak. Den Höhepunkt bildete aber die ZipLine, bei der die Schülerinnen und Schüler auf zwei Etappen vom Stoderzinken ins Tal „fliegen“ durften.

Wir waren wieder bestens im Club Sportunion untergebracht und hatten dort optimale Bedingungen um uns sportlich betätigen zu können.

Mein Dank gilt allen Schülerinnen und Schülern für ihr diszipliniertes und wirklich gutes Benehmen während der gesamten Projektwoche. Ebenso möchte ich mich bei meinem Lehrerteam für die Unterstützung bedanken. So können wir, trotz des schlechten Wetters, auf eine sehr gelungene und freudvolle Projektwoche zurückblicken, die in toller Atmosphäre verlaufen ist.

Mag. Werner Krammer



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum