Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 28.6.2017 fand die sportliche Abschlussveranstaltung für die 2C in der Alten Au statt. Bei diesem „Sportspieletag“ gab es die Möglichkeit Fußball, Hockey, Badminton und Frisbee zu spielen. An diesem sehr schönen Sommertag waren die Schülerinnen und Schüler voller Begeisterung bei der Sache. Ich möchte mich für die Disziplin und das gute Benehmen bei den Schülerinnen und Schülern der 2C bedanken. Dieses Lob gilt auch für den Radsicherheitstag, der am 21.6. stattfand. Im vergangenen Schuljahr gab es somit für die Natur-Sport_Aktiv-Klasse 2C eine Vielzahl von sehr interessanten Projekten im Bereich Biologie und Sport.

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches und gutes Schuljahr 2017/18!

Mag. Werner Krammer



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum