Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoLeitung: Mag. Petra Szucsich

Begleitlehrerin: Mag. Monika Bauer

Programm:
Mittwoch, 21. Juni: Anreise - Unterbringung in den Gastfamilien

Donnerstag, 22. Juni: Sightseeing-Tour durch Eastbourne und Sprachschule

Freitag, 23. Juni: Sprachschule und Wanderung zum „Beachy Head“ bei Eastbourne und zu Birling Gap mit Blick auf die Klippen der "Seven Sisters"

Samstag, 24. Juni: Tagesausflug nach Brighton, Sea Life und Royal Pavillion

Sonntag, 25. Juni: Tagesausflug nach Canterbury, Besichtigung von Canterbury Cathedral und von Leeds Castle

Montag, 26. Juni: Sprachschule und Halbtagesausflug zum Herstmonceux Observatory & Science Centre

Dienstag, 27. Juni: Sprachschule, Spaziergang und Sport am Strand von Eastbourne, Visit to the Tea House and the Pub "London & County"

Mittwoch, 28. Juni: Besichtigung von Windsor und Windsor Castle, Transfer nach London.

Unterrichtszeiten: 9 - 12:15 Uhr (pro Gruppe 12 Schülerinnen und Schüler)

Hier noch einige positive Rückmeldungen der Schülerinnen und Schüler:

"Mir hat die Reise sehr gut gefallen. Wir haben jeden Tag etwas Anderes und Neues unternommen! Außerdem hatte wir sehr viel Spaß miteinander."

"Alles war von den Lehrerinnen und von SFA gut organisiert. Die Ausflüge waren interessant und spannend gestaltet."

"Ich habe viele Eindrücke des englischen Lebens gewonnen und habe meine Liebe zur Sprache vergrößert."

"Es war gut, dass die Lehrerinnen uns ihr Vertrauen gezeigt haben, indem Sie uns manchmal auch in Gruppen alleine herumgehen ließen. Dadurch wurden wir selbstständiger."

"Was ich sehr positiv fand, war unsere Gastfamilie. Diese hat viel zu der tollen Reise beigetragen!"

"Besonders gut haben mir die "Lanes" in Brighton gefallen, weil es dort so süße Shops gibt."

"Die Reise war ein schöner Abschluss für das Schuljahr."

"Hope I will see you all again!"

Mag. Petra Szucsich, MSc



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum