Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoMaro Schober, 1c, ist am 20. Juni in Wr. Neustadt bei den NÖ Schulmeisterschaften in Aquathlon für unsere Schule angetreten und hat sich gegen ein starkes Teilnehmerfeld sehr gut behaupten können. Maro hatte sich schon nach den 200m Schwimmen eine sehr gute Position erkämpft und konnte diese über die 2,5 km Laufen sogar noch ausbauen. Mit einer Zeit von 14 Minuten und 43 Sekunden erlief sich Maro schließlich den großartigen 3. Platz! Somit kann sich unsere Schule, neben anderen schönen Erfolgen in diesem Schuljahr, auch einen Stockerlplatz in dieser für unsere Schule eher „exotischen“ Sportart an ihre Fahnen heften! Und vielleicht war dies ja eine Initialzündung für ein zukünftig größeres Teilnehmerfeld von unserer Schule…

Mag. Rüdiger Verwanger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum