Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoEnde Mai ging es für die Klassen 4B, 4E und 4F auf Projektwoche nach Niederöblarn. Die Vorfreude der Schülerinnen und Schüler auf die Outdoor Adventure Activities Abenteuerpark, Rafting und Kajak war besonders groß. Ein weiterer Höhepunkt war die ZipLine am Stoderzinken, bei der die Schülerinnen und Schüler auf zwei Etappen vom Stoderzinken ins Tal sausen durften. Leider konnte nur eine Gruppe starten, da das Wetter nicht mitspielte.

Wir waren bestens im Club Sportunion untergebracht und konnten uns auch in der Freizeit bei Tennis, Krafttraining, Beachvolleyball usw., sportlich betätigen. Die Woche war neben vielen Erlebnissen geprägt durch diszipliniertes, gutes Benehmen und ein respektvolles Miteinander während der gesamten Zeit. Ein besonderer Dank gilt auch dem Begleitlehrerteam.

Mag. Stefan Klien



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum