Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

Foto Im Rahmen des Fachs Musik fuhren wir, die 4C/E Klassen, am 8.Mai 2017 mit MMag. Ernst Rehberger, Mag. Arthur Schwaiger und Mag. Stephan Müller nach Salzburg.

Wir besichtigten die Salzburger Festspielhäuser, die Hohe Festung, das Mozartgeburtshaus und den Mirabellgarten. Die Motivation war, trotz des frühen Aufstehens sehr groß und wir wollten so viel wie möglich von der Stadt Salzburg sehen. Besonders genossen wir das Mittagessen bei McDonalds.

Gegen Ende unseres Ausfluges hatten wir noch die Möglichkeit uns eine originale Mozartkugel beim bekannten Fürst zu besorgen. Obwohl das Wetter nicht mitspielte und die Sonne sich kaum blicken ließ, war es ein gelungener Ausflug, der uns immer in Erinnerung bleiben wird! Wir bedanken uns im Namen der 4C/E bei unseren Lehrern, vor allem bei MMag. Ernst Rehberger, die uns den Ausflug überhaupt ermöglichten!

MMag. Ernst Rehberger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum