Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm Mo, den 27. März fuhr die Team-Natur Aktiv Klasse 1G gemeinsam mit ihren Buddies aus der 5B nach Wien ins Naturhistorische Museum. Die 1G hatte eine Führung durch die Sammlung der Säugetiere und erfuhr unter anderem viel Interessantes zu unseren nächsten Verwandten im Tierreich.

Die 5B besuchte mit einer Führung die aktuelle Sonderausstellung zum Thema „Vielfalt zählt! Eine Expedition durch die Biodiversität“. Danach hatten die SchülerInnen noch Zeit in Kleingruppen bestehend aus jeweils den „Buddies“ aus der 5B gemeinsam mit ihren „Schützlingen“ aus der 1G das Museum zu erkunden und die gestellten Arbeitsaufträge zu erfüllen.

Mag. Manuela Stubenvoll



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum