Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoZu Beginn dieses Schuljahres ging es für die Klassen 4C, 4D und 4G auf Projektwoche nach Niederöblarn. Die Vorfreude der Schülerinnen und Schüler auf die Outdoor Adventure Activities Abenteuerpark, Rafting und Kajak war besonders groß. Den Höhepunkt bildete aber die ZipLine am Stoderzinken, bei der die Schülerinnen und Schüler auf zwei Etappen vom Stoderzinken ins Tal „fliegen“ durften.

Wir waren wieder bestens im Club Sportunion untergebracht und hatten dort optimale Bedingungen, um uns sportlich betätigen zu können. Bedanken möchte ich mich bei den Schülerinnen und Schülern für ihr diszipliniertes und sehr gutes Benehmen und für ihre begeisterte Teilnahme an den übrigen Sportaktivitäten wie Morgenlauf, Volleyball, Fußball, Tennis, Tischtennis und Krafttraining während der gesamten Projektwoche. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinem Lehrerteam für die bestmögliche Unterstützung bedanken.

So können wir auf eine spannende Projektwoche zurückblicken, die allen sehr viel Spaß und Freude bereitet hat!

Mag. Werner Krammer



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum