Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 28.6.2016 hatte die 2C die Möglichkeit, an einem Schnuppertraining Tennis am Stockerauer UTC-Platz teilzunehmen. Bei sehr gutem Wetter konnten die Schülerinnen und Schüler der 2C zum Teil ihre ersten Tennisschläge absolvieren. Die Kinder hatten, neben der Möglichkeit ihre ersten Vorhandschläge technisch richtig zu schlagen, auch Gelegenheit dazu tennisspezifische Übungen und Spiele sowie Staffelläufe kennen zu lernen. Ich möchte hier an dieser Stelle das Lob des staatlich geprüften Lehrwartes im Hinblick auf das Benehmen und das sportliche Engagement an die Schülerinnen und Schüler weitergeben! So durften wir alle einen sehr interessanten und kurzweiligen Vormittag am Tennisplatz verbringen!

Mag. Werner Krammer



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum