Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoMit unserem traditionellen Abschlussfest ging ein weiteres Fit for life – Jahr zu Ende. Neu im Programm war dieses Jahr die Präsentation der Tanzvorführungen der einzelnen Klassen, welche die Kinder für den 3. Stockerauer Baseball-Cup extra zusammengestellt und geprobt hatten. Und da diese heuer besonders gut gelungen sind, wurden sie bei unserem Abschlussfest noch einmal präsentiert. Nach einem Völkerball- und Hockeyturnier wurde das köstliche Buffet gestürmt. Höhepunkt war schließlich die Siegerehrung des Vielseitigkeitsbewerbes mit der Überreichung der vergoldeten Steintrophäen und die Verlosung des vom Kiwaniclub Stockerau gesponserten Mountainbikes. Lukas aus der 2b durfte das „Glücksengerl“ spielen und zog die überglückliche Gewinnerin: Tula Hale bekam von Herrn Karl Kozler, Mitglied des Kiwaniclub-Vorstandes, das wunderschöne Mountainbike überreicht. Eine Diashow mit Bildern der schönsten Aktivitäten des vergangenen Fit for life – Schuljahres bildete das Rahmenprogramm unserer kleinen Feier.

Die GewinnerInnen des Vielseitigkeitsbwerbes aus den einzelnen Klassen sind:
1a: 1.Platz: Lisa Rottmann, 2.Platz: Felicitas Klein, 3.Platz: Florian Klien
1b: 1.Platz: Felix Köck, 2.Platz: Alina Wagner, 3.Platz: Lilian Wagnsonner
2a: 1.Platz: David Brandl, 2.Platz: Florentine Ehrenhöfer, 3.Platz: Tobias Dang
2b: 1.Platz: Isabell Lugger, 2.Platz: Bernhard Staribacher, 3.Platz: Ida Kurtev
Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen!

Mag. Rüdiger Verwanger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum