Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm Donnerstag, den 23. Juni, konnte der 3.Stockerauer Baseball Schulcup, nachdem dieser wetterbedingt am Montag auf diesen neuen Termin verschoben werden musste, bei traumhaften Wetter abgehalten werden. Leider konnte die NMS Korneuburg durch die Verschiebung nicht mehr teilnehmen, und so mussten sich unsere Klassen 1a, 1b, 1c, 2a, 2b, 2c einen schulinternen Wettkampf liefern. Nach spannenden Vorrunden spielten die 1a und die 2a schließlich im Finale um den ersten Platz, welchen die SchülerInnen der 2a letztendlich für sich herausspielen konnten. Nicht weniger spannend gestaltete sich der Wettbewerb der Fangruppen: alle teilnehmenden Klassen hatten eigenständig einen Tanzbeitrag zusammengestellt und einer mehrköpfigen Jury und dem begeisterten Publikum präsentiert. Die als Preis ausgesetzten Eisgutscheine konnten die SchülerInnen der 2b mit ihrem Beitrag für sich gewinnen.

Mag. Rüdiger Verwanger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum