Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoDie 7a unternahm heuer an dem durch Christi Himmelfahrt verlängerten Wochenende zwischen 5. und 8. Mai eine Städtereise nach Rom auf den Spuren des Heiligen Petrus, Michelangelo Buonarottis, der Illuminati und Gian Lorenzo Berninis. Ich habe mich sehr gefreut, mit der engagierten Truppe auf diesem Turnus in der Ewigen Stadt in nur 3 Tagen ein umfangreiches Programm absolvieren zu dürfen, zumal die Initiative für diese Reise diesmal von den Schülerinnen und Schülern direkt kam. Gedankt sei an dieser Stelle auch Frau Koll. Braun für die wunderschönen Fotos, die sie mit einigen Schülern zusammengestellt und zur Verfügung gestellt hat.

Mag. Martin Kästenbauer



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum