Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoIm Rahmen des Citizen Sience Projekts mit der Universität für Bodenkultur kam Fr. Dr. Julia Kelemen-Finan zum zweiten Mal in diesem Schuljahr an die Schule um mit den SchülerInnen der Natur Aktiv Klasse 1E und den SchülerInnen des Wahlpflichtfachs Biologie der 7. Klasse Vogelbestimmung und Gartenkartierung zu üben.

Am Di Nachmittag, den 10. Mai gingen die Wahlpflichtfach SchülerInnen hinaus in den Garten unserer Native Speakerin Fr. Cathy Moll zum Beobachten und Bestimmen der Vögel. Die 1E übte dann am darauffolgenden Vormittag im Garten von Vicky Weber und dann auch noch im Garten von Fr. Dr. Kelemen-Finan das Bestimmen von Vögel sowohl optisch als auch akustisch.

Mag. Manuela Stubenvoll



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum