Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 23. Oktober konnten die SchülerInnen der 1a beim Fit for life Projekt „Abenteuertag im Turnsaal“ ihre bei der Expedition Peilstein gewonnene Klassengemeinschaft unter Beweis stellen und ausbauen: Stationen wie „die unüberwindbare Mauer“, „das menschliche Fließband“, „blindes Vertrauen“, „die bodenlose Schlucht“ und „der Juwelenraub“ verlangten von allen MitschülerInnen , dass sie sich gegenseitig hielten, sicherten, führten, hoben und vertrauten.

Rahmenprogramm von diesem Projekttag war ein vielseitiger Kletterpark. Abschließend konnten die SchülerInnen mit „einem Spaziergang über die Himmelsbrücke“ oder „dem Todessprung von Acapulco“ ihren Mut auf die Probe stellen…

Mag. Rüdiger Verwanger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum