Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm Freitag, den 21.6.2019 fand am Vormittag das Unterstufensportfest in der Alten Au statt. Zu Beginn liefen alle Klassen im Staffellauf um die Wette und besonders ausdauernde Schüler/innen verglichen sich im Anschluss im 1000m-Lauf. Danach starteten der Leichtathletik-Dreikampf und die Ballspielturniere.

Zwischen 14:00 und 16:00 Uhr kamen dann auch die Oberstufenschüler/innen in diversen Sportarten in den Sportanlagen unserer Schule zum Einsatz. Im Anschluss fanden die Siegerehrungen statt und es ging fließend in das Schulfest über.

Dieses wurde heuer von den 7. Klasse-Schüler/innen mitgestaltet. Es gab diverse Aktivitäten in der Schule und für Essen und Trinken war ebenso gesorgt.

Auch die Ehrungsfeier fand im Rahmen des Schulfestes in der Aula statt. Wir bedanken uns für die zahlreichen Kuchenspenden und die Unterstützungen!

Das Foto- und Filmteam hat neben zahlreichen Fotos auch ein Video über das Sportfest erstellt. Vielen Dank für euren Einsatz!

Mag. Claudia Reinsperger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum