Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoFür die SchülerInnen unserer Fit for life – Klassen fand dieses Schuljahr am 26. Juni mit dem Abschlussfest einen würdigen Ausklang: nach gemeinsamen Schüler-Eltern-Lehrer Sport konnten sich alle Beteiligten an einem reichlich gedeckten Buffet stärken. Die anschließende Siegerehrung des Vielseitigkeitsbewerbes ließ den Puls nochmals in die Höhe schnellen: die drei erfolgreichsten Kinder jeder Klasse wurden mit einer Steintrophäe ausgezeichnet. Am Ende der Siegerehrung wurde ein wunderschönes Mountainbike unter allen fleißigen TeilnehmerInnen verlost. Glückliche Gewinnerin des vom Kiwanis Club Stockerau gesponserten Fahrrades war Anna aus der 1b, die freudestrahlend ihren Gewinn von Herrn Strauß und von Herrn Zinggl entgegennahm. Unser Fest klang mit einer Diashow aus, welche die schönsten Fotos der vergangenen Projekte zeigte und vor allem bei den Kindern der 2.Klassen zum Teil auch ein wenig Wehmut auslöste, da zwei ereignisreiche Jahre und schöne Klassengemeinschaften ihr Ende fanden …

Mag. Rüdiger Verwanger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum