Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 26. Juni beschlossen die beiden Buddy-Klassen 1F und 5A das Schuljahr mit einem langen gemeinsamen Frühstück. Es gab Cornflakes, Brot und Toast, aber auch viel Obst, Kuchen, Kekse und sogar typisch englische "Scones".

Danach wurde gemeinsam gespielt: Mensch-ärgere-dich-nicht auf Rumänisch, Werwolf, Monopoly, Activity und vieles mehr.

Das Buddy-Projekt geht auch im nächsten Schuljahr weiter. Geplant ist schon ein erster Workshop im Herbst, wo die "Großen" den "Kleinen" eine Einführung in Powerpoint geben werden.

Vielen Dank an alle, die mitgefrühstückt, mitgespielt und danach auch gemeinsam weggeräumt haben!

Mag. Petra Szucsich, Mag. Lisa Höfferl



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum