Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoVon 20. bis 27. Juni 2018 fand die Sprachwoche der 4a nach Eastbourne, England, statt. Die Schülerinnen und Schüler waren bei Gastfamilien untergebracht und besuchten ein Sprachschule. Zusätzlich dazu fanden tolle Ausflüge u.a. nach Brighton, Canterbury, Leeds Castle und das Herstmonceux Observatory & Science Centre statt. Ein besonderes Highlight war die Wanderung auf die Klippen des Beachy Head bei Eastbourne und zu Birling Gap mit Blick auf die weltbekannten "Seven Sisters".

Die Reise wurde von den Schülerinnen und Schülern der mittlerweile 5A im Laufe des heurigen Schuljahres in Form von elektronischen Büchern dokumentiert. Hier einige Beispiele:
(Anmerkung: die eBooks können nur im Chrome-Browser geöffnet werden)

- Selina's and Carla's ebook: https://bit.ly/2IDp5iY
- Leni's, Lena's, Carola's and Nora's ebook: https://bit.ly/2HnqV4B
- Flo's, Jo's, Lana's and Anna's ebook: https://bit.ly/2HjQEvU
- Markus' ebook: https://bit.ly/2VqYJCK

Mag. Petra Szucsich, Mag. Melanie Gallai



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum