Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 3.4. hatte unsere Klasse 2G einen Team Workshop mit den Schwerpunkten „Liebe/Körper“ und „Angst bzw. Gewalt in Videospielen“. Zuerst legte unser Kursleiter MMag. Siegfried Romirer-Maierhofer einen Baum mit darauf sitzenden oder herunterfallenden Menschen in unsere Mitte. Jeder sollte einzeichnen, wo er oder sie sich in unserer Klassengemeinschaft sieht. Man sah eindeutig, dass unsere Klasse sich mit der Zeit in viele Teilstücke aufgeteilt hat. Wir haben das Problem besprochen und gemeinsam eine Lösung gefunden. Es war ein sehr lustiger, aber auch teamfördernder Workshop.

Und nochmals ein großes Dankeschön an unseren Leiter Herrn Prof. Romirer-Maierhofer!!!

Gabriele Ehmoser-Stefan und die 2G



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum